„Massage ist eine der feinsinnigsten Künste – es ist nicht nur eine Frage des Geschicks.
Durch liebevolle Berührung entspannt sich dein Körper.
Wenn du Liebe und Mitgefühl für die Person fühlst, 
ihn als unschätzbaren Wert wahrnimmst,
wird Harmonie im Körper kreiert.
Eine Massage dient dazu die Liebe in die Welt zurückzubringen.“ 
(Osho)

 


IMG_0241---NEUIn unseren regelmäßig stattfindenden Massage-Kursen, haben Sie die Möglichkeit diese Massage-Art und ihre spezielle Technik zu erlernen. Vermittelt wird das Wissen in Theorie und Praxis.

 

 

Unsere Massage-Kurse werden von „DAO-Massagen“ – einem Service des „TEMPEL DER ORCHIDEE“ durchgeführt.

„DAO-Massagen“ ist ein geschützter Markenname und steht für einen eigenen Qualitätsstandard und spirituelle Sichtweisen, die sich von Massagen anderer Anbieter deutlich unterscheiden. – Weitere Infos finden Sie ausführlich hier: Hoch-Erotische Massagen

 

 

ÜBER DIESE MASSAGE-ART:

2351„Daoistische Erotik-Massagen“ sind deutlich anregender wie die „Daoistische Entspannungs-Massagen“. Sie sind noch sinnlicher, beziehen aber gerade auch die erotischen Aspekte bereits wesentlich stärker mit ein. Körperliche Berührungen erfahren Sie hier intensiver und Ihre Gefühle können sich deutlich weiter entfalten. Dadurch zirkulieren das Qi (Energie) und Blut Ihres Körper deutlich besser und Sie fühlen sich danach deutlich genährter, entspannter und energetisch aufgetankt. 

Diese Massage-Form ist eine sehr empfehlenswerte Weiterführung der „Daoistischen Entspannungs-Massage“. Das Besondere an ihr ist nicht nur die hohe Intimität, welche zwischen dem Gebenden und dem Empfangenden entsteht, sondern auch alle Sinne und sehr tiefe Gefühle werden hier geweckt. Zarte bis stark erotisierende Berührungen öffnen den Raum für eine tiefgehende Sinnlichkeit, gepaart mit spannungsgeladener Erotik, wie sie nur durch tiefes Vertrauen und Geborgenheit entstehen kann.


2365Die „Daoistische Erotik-Massage“ erfolgt nicht nur über den Einsatz von Fingern, Händen, Ellenbogen und Unterarm. Sie beinhaltet auch einen leichten Ganz-Körper-Einsatz (Body-to-Body), wo neben sensitiven bis hoch-erotischen Berührungen über Lippen und Zunge auch mittels der stark erotischen Bereiche wie Brust, Po und Vaginalbereich massiert wird. (Diese erleben Sie bei der „Nuru-Massage“ deutlich verstärkter, weshalb sie auch als „Königin der Erotik-Massagen“ gilt.)

Neben sanften sensitiven Berührungen, wie sie aus der „Daoistische Entspannungs-Massage“ bereits bekannt sind, erfolgt hier auch ein besonders liebevolles Verwöhnen des Körpers mit zärtlichen Küssen, spielerischen Kreisen der Zunge, die sich Ihrem Lustzentrum langsam nähern, um dieses hingebungsvoll oral zu liebkosen. Auch bestimmte Punkte der Energie-Leitbahnen (Meridiane) werden leicht stimuliert, wodurch diese Massage-Art auch therapeutische Züge für Ihre ganzheitliche Gesundheit beinhaltet. (Hier erfolgen im Gegensatz zu den „Therapeutischen Massagen“ jedoch nur leichte Stimulationen.)

2352Für die „Daoistische Erotik-Massagen“ wird ein sehr hautverträgliches antiallergenes Pflege-Öl verwendet. Dieses pflegt nicht nur Ihre beanspruchte Haut, sondern die Massage wird gerade erst durch die hervorragende Gleitfähigkeit zu Ihrem äußerst entspanntem Erlebnis.

Auch bei dieser Massage-Art werden die genitalen Intim-Zonen bewusst mit sanften Handbewegungen, Lippen und Zunge mit einbezogen, was auch ein orales Verwöhnen beinhaltet.

Bei Frauen wird auch hier wiederum ein besonderer Augenmerk auf die „Brust-Massage“ gelegt. Bei häufigen Anwendungen wird hierdurch das Brustgewerbe besser durchblutet und gefestigt und es wird somit auch Knotenbildungen bzw. Verhärtungen in der Brust stärker vorgebeugt.

(Diese Massage-Art ist eine sehr sensitive Massage, wo es um leichte sanfte Berührungen geht. Sie beinhaltet desweiteren auch therapeutische Züge und bezieht als eine leichte „Body-to-Body“-Massage auch stark erogene Zonen wie Brust, Po und Vaginalbereich durch die Masseuse ebenso mit ein, wie auch ein zartes Verwöhnen durch Lippen und Zunge, das in oralen Genüssen gipfelt.

Diese Massagen werden auf Futon-Matten auf dem Boden durchgeführt. Diese ermöglichen eine deutlich bessere Verbundenheit mit dem inneren Element der Erde. Die Massagen werden durch die Masseuse bzw. den Masseur grundsätzlich unbekleidet (nackt) durchgeführt.)

 

 

ABLAUF:
Ihr werdet um 20.30 Uhr durch die Initiatorin des „TEMPEL DER ORCHIDEE“ Jasmin persönlich begrüßt.

Es erfolgt eine Einführung mit einem theoretischen Teil. Dann wird die Massage-Art durch Jasmin persönlich vorgeführt. Hiernach lernen Sie an ihrem/einem Partner/in die praktische Umsetzung, während Jasmin den Ablauf überwacht und Sie fachlich anleitet bzw. unterstützt. Es erfolgt dann ein Wechsel der Partner, so daß der aktive Gebende nun den passiven Nehmenden Part bildet und es wird wiederholt.
Innerhalb der angesetzten Zeit können Sie also beliebig oft mit ihrem Partner wechseln. Ein Wechsel zwischen den Teilnehmern (Partnertausch) ist auch sehr sinnvoll, gerade um auch andere Wahrnehmungen zu erfahren, aber natürlich nur, wenn Sie dazu bereit sind und diese Erweiterung wünschen. Es besteht keine Verpflichtung hierzu.

Bei diesem Kurs geht es um das Erlernen der reinen Massage. Sexuelle Aktivitäten sind nicht ausdrücklich erwartet, dürfen aber sehr gern geschehen, wenn Sie diesen Höhepunkt Ihrer Massage mit Ihrem oder anderen Partnern erleben möchten. Lassen Sie sich einfach fallen. Genießen und lernen Sie und leben Sie es ohne Begrenzungen aus, um sich körperlich, seelisch und geistig völlig entfalten und neu erfahren zu können.
Wir sind Ihnen dabei gern behilflich.

Sollte keine Bereitschaft für einen Partnerwechsel bestehen, bitten wir um ausdückliche Mitteilung direkt bei der Anmeldung.

 

 

FÜR WEN IST DER KURS GEEIGNET?
Unsere Massage-Kurse sind für Laien und Anfänger gleichermaßen geeignet, wie auch für Massage-Profis, die ihr bisheriges Repertoire an Massage-Kenntnissen erweitern möchten.

Willkommen sind Paare, die die vermittelten Kenntnisse zur Bereicherung ihrer liebevollen Beziehung/Beziehungen nutzen möchten, ebenso wie Einzel-Personen, wobei wir hier auf eine gleiche Anzahl von Frauen und Männern achten möchten. 

Durch das Erlernen unserer sehr sensitiven und liebevollen Massagen, lernen Sie sinnliche Zuwendung, Achtsamkeit, gegenseitigen tiefen Respekt, Zuneigung und Herzenswärme zu geben und als Empfangende/er wahrzunehmen. Sie erfahren Tiefenentspannung, einen nahezu meditativen Zustand, spüren die Wahnrnehmung von Qi – der Lebensenergie und erleben eine Öffnung in spiritueller und körperlicher Ebene. Sie erfahren die Sexualität viel intensiver und lernen therapeutische Aspekte und diese ganzheitlich einzusetzen. Für privates Anwendung können Sie schon viel bereits bei einem Massage-Kurs erlernen. Wollen Sie ihr Wissen und Ihre Fertigkeiten vertiefen, empfehlen wir eine mehrfache Teilnahme an unseren Kursen.

Masseusinnen und Masseure die ihre beruflichen bzw. therapeutischen Qualifikationen erweitern und/oder festigen möchten, ist dies ebenfalls eine effektive Möglichkeit, Theorie und Praxis zu erlernen und zu üben. 

Gerade für die professionelle Ausübung ist eine mehrfache Teilnahme an unseren Kursen unumgänglich. Auf Wunsch kann dann jederzeit eine separate Prüfung (kostenpflichtig) abgelegt werden, nach deren Bestehen dann ein Zertifikat erworben wird.

Das Bestehen der Prüfung ist beispielsweise so auch eine Voraussetzung um in unserem „DAO-Massage“-Studio als Masseuse oder Masseur haupt- oder nebenberuflich tätig zu sein, ein eigenes „DAO-Massage“-Studio unter unserem Label bzw. Dach zu führen oder unter unserem Namen mit uns zu kooperieren. (Ohne diese qualifizierte Ausbildung, können wir leider keine Masseuse oder Masseur bei uns beschäftigen, um einen Imageschaden mangels qualifizierter Kenntnisse zu vermeiden.)
Diese Massage stellt auch einen Teilbereich für die Ausbildung einer Tempel-Dienerin dar, die bei erfolgreichem Absolvieren ihrer gesamten Ausbildungs-Qualifikation Anwäterin zur Priesterin werden kann.
 

 

 

ÜBER DIE VERANSTALTERIN:

Infos findet ihr hier:
Jasmin – Initiatorin des spirituellen Erotik-Projektes „TEMPEL DER ORCHIDEE“

Die Initiatorin des Erotik-Projektes „TEMPEL DER ORCHIDEE“ und des angeschlossenen Service „DAO-Massagen“ Jasmin, ist die einzige Hohepriesterin weltweit, die einem realem archaischem Heiligtum angehört, dem „MING TANG SI“ (der archaische „Tempel des Lichts“).

Sie verbindet in einzigartiger Weise authentisches traditionelles Wissen, therapeutische Kenntnisse und Fähigkeit, sensitive Massagetechniken und Sexualität miteinander.

Da die spirituelle Sexualität als wichtigster Grundpfeiler in dieser Art im modernen China keinesfalls so ausgelebt, praktiziert oder bekannt gemacht werden kann, ist es einer der Gründe gewesen, dieses Projekt in Deutschland zu realisieren.

Das spirituelle Erotik-Projektes „TEMPEL DER ORCHIDEE“ bildet symbolisch den Vorhof zu dem spirituellem Herzstück bzw. dem Allerheiligstem – dem „MING TANG-Tempel“.

 

 

WICHTIGE HINWEISE:
Es werden keine Foto- oder Filmaufnahmen zugelassen. Mitschriften im unterweisenden Workshop-Teil sind zulässig (Diktiergeräte und Handys leider nicht!).
Eine Nichtbeachtung führt leider zum sofortigen Ausschluss der Veranstaltung. Es gibt dann auch keine Rückerstattung und der Betreffende wird definitiv nie wieder zu einem unserer Events, Seminare, Massagen oder Rituale zugelassen werden.

Im Preis sind Öle, Tee und Erfrischungsgetränke enthalten. Weitere Verpflegung ist hingegen nicht inbegriffen.
Handtücher und Sanitärartikel stehen euch ebenfalls ausreichend zur Verfügung.

In Stralsund stehen leider keine Duschen in direkter Nähe zur Verfügung. Für ein Duschen muß ein öffentlicher Treppenflur benutzt werden, zu einem höher gelegenem Stockwerk. Frottierte Bademäntel zum Überziehen werden von uns gestellt.

Sollte der Kurs mangels Interessenten nicht stattfinden, wird die Anzahlung natürlich zurückerstattet oder mit einem Folgetermin verrechnet.
Im Übrigen gelten unsere allgemeinen AGB’s.

 

LIMITIERTE TEILNEHMERANZAHL:
Diese ist bei diesem Kurs auf maximal 4 Paare oder 8 Personen im MF-Verhältnis zueinander begrenzt.

Eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen muß gewährleistet sein, ansonsten wird der Termin verschoben. Geleistete Zahlungen bleiben dann selbstverständlich erhalten.

Für eine verbindliche Teilnahmer ist Vorkasse zwingende Voraussetzung!
Nur in Ausnahmefällen oder bei uns persönlich gut bekannten Teilnehmern ist Abendkasse möglich.
Ist die Vorkassen-Zahlung nicht SPÄTESTENS 3 Tage vor dem Event eingegangen von mindestens 2 Paaren (oder 1 Paar und 1 Herrn) eingegangen, wird der Termin für diesen Kurs abgesagt und an einzelne Gäste des erotischen Massage-Service „DAO-Massagen“ vergeben.
Hier ist die Massage selbstverständlich nicht so kostengünstig wie in der Gruppe, da sie dann auf einen wesentlich kürzeren Zeitraum begrenzt ist. Auch findet dann kein zusätzlicher Workshop statt.

Da diese Massagen und Rituale aber als „Einzel-Buchung“ inzwischen immer mehr gefragt sind und die Gäste von „DAO-Massagen“ mittlerweile bundesweit anreisen, halten wir den Termin für den wesentlich günstigeren Gruppen-Kurs nur frei, wenn tatsächlich auch spätestens bis 3 Tage vorher die Vorkassenzahlungen der Mindestteilnehmer eingegangen sind.

 

DRESSCODE:

Ein GEPFLEGTES Erscheinungsbild! – Ein weiterer Dresscode ist nicht erforderlich, da die Massage unbekleidet erfolgt. Körperhygiene sollte hingegen selbstverständlich sein.

EMPFOHLEN: Flip Flops bzw. Badelatschen und Happy Coats (kurzer Kimono – diese können auch über uns erworben werden).

 

DAUER DES KURSES:
3-4 Stunden (Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten.)

 

 

Veranstalter: DAO-Massagen / Tempel der Orchidee

Terminehier