Warum greifen wir unter dem Punkt „WELTGESCHEHEN“ hier auch umfangreiche politische Themen, geheime Verschwörungen, perfide Pläne auf und zeigen die andere Seite der Medaille?

Aber ist diese nun besser?

Ist es besser seine Freiheit unter Hitler, Stalin, Mao, Religionen, der Europäischen „Union“, dem TTIP-Abkommen oder den Zionisten zu verlieren?

 

Es ist nötig, daß „moderne“ Mensche nicht die Augen verschließen, vor den tatsächlichen Problemen dieser Welt, denn das wäre eine „Vogel-Strauß-Politik“.

Aber ist im Gegenzug wirklich „ein Handeln“ SINNVOLL?

Lao Tse lehrte einst:

„Der Weise wirkt, ohne in den natürlichen Fluss der Dinge einzugreifen;

er lehrt ohne Worte.“

Je mehr wir den hintergründigen, zumeist geheimen Rafinessen, tatsächlichen Verschwörungen von elitären Organisationen, politischen rückgradlosen Handlangern auf die Spur kommen, desto mehr werden wir gewahr, daß ein Kampf letztlich AUSSICHTSLOS ist!

 

Ein Kampf bedeutet immer eines der Extreme. – Was aber, wenn beide falsch sind?

 

Was helfen politische Wahlen wenn lediglich Gesichter und Namen ausgetauscht werden, aber beide derselben Macht im Hintergrund hörig sind?

 

Je mehr wir erkennen, mit welchen perfiden Plänen unser Essen und Trinkwasser VERGIFTET werden, unsere Gesundheit und unser Immunsystem VORSÄTZLICH durch „Impfungen“ mittels hochgiftiger Substanzen, Giften in angeblichen „Heil-Mitteln“ der Pharmaindustrie, Gifte der Chemietrails wo über flächendeckendes Versprühen unsere Luft, unsere Pflanzen, unsere Tiere und wir systematisch ZERSTÖRT werden, daß wir weder dieser Gesellschaft noch dem Hamsterrad des beruflichen Alltags entkommen können, daß selbst eine Flucht ins Weltall uns nicht vor Ausserirdischen Mächten, die längst im Hintergrund agieren, zwecklos wäre, daß selbst höhere Bewußtseinsebenen nicht die Lösung bieten und auch diese sich letztlich als Sackgassen erweisen … – desto mehr zerfrißt uns innerlich die ANGST !

 

Angst um die düstere Zukunft, ohne Hoffnung, ohne Perspektiven.

Angst um das Überleben.

Angst um unsere Familie und unsere Angehörigen.

Angst um unsere Existens

Angst vor dem, was nach dem Tode kommt …   –   A N G S T !!!

 

All dies muß uns klar werden, um die Augen zu öffnen, um die augenscheinlichen REALEN Zusammenhänge zu erkennen.

Doch dann ist es viel wichtiger, sich NICHT darin zu verlieren und alles Gelernte, alles Wissen, hinfort zu fegen, denn dieses „Wissen“ bringt uns NICHT weiter!

 

Es gibt nur EINEN realen Ausweg und den möchten wir hier aufzeigen …