Wichtiger Hinweis:

Der MING TANG SI distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der zahlreichen verlinkten Videos. Wir haben weder Einfluß auf die Erstellung, noch können wir unmöglich die 100 %ige Richtigkeit aller Angaben konkret selbst überprüfen. Wir stellen trotzdem solche Verlinkungen ein, von denen wir annehmen, daß an den dortigen Fakten durchaus etwas daran ist bzw. sein kann.

Wir möchten jedoch ausdrücklich absolut NICHT polsarisieren. Wir sind weder für, noch gegen bestimmte Personen, Regierungen, Völker oder Religionen, sondern halten uns selbst komplett aus dem Weltgeschehen heraus.

Unser persönlicher Weg ist das daoistische Prinzip des Wu Wei – das Handeln durch Nicht-Handeln.

Obgleich einige Videos zum Teil schon nahe an „Hetze“ kommen, zeigen sie doch auch eine andere Seite auf, wie die der Verdummungs-Maschinerie unserer regulären Medien. Denn „Hetze“ ist immer auf BEIDEN Seiten der Extreme. Die Wahrheit hingegen wird sicher ZWISCHEN beiden Extremen liegen.

Warum verlinken wir dennoch zu teils extremen Berichten und zeigen diese Inhalte auf?

Der Grund ist, wir möchten mit dieser Seite den Blick auf das einzige wirklich wesentliche lenken. Wir zeigen universelles Wissen auf, vergessene Legenden, das teils immer zunehmendere angsterfüllende Weltgeschehen, um dann auf den einzigen richtigen Weg hinzuweisen: Wer diesem entkommen möchte, muß dann erkennen, daß er alles Wissen über Bord werfen muß, um wirklich leer zu werden. Um dann den einzigen Weg in sich selbst, den spirituellen Weg zu erkennen. Und genau das zeigen wir in dem Menüpunkt AUSWEG auf.

 

 

 

Http iframes are not shown in https pages in many major browsers. Please read this post for details.