Wichtiger Hinweis:

Der MING TANG SI distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der zahlreichen verlinkten Videos. Wir haben weder Einfluß auf die Erstellung, noch können wir unmöglich die 100 %ige Richtigkeit aller Angaben konkret selbst überprüfen. Wir stellen trotzdem solche Verlinkungen ein, von denen wir annehmen, daß an den dortigen Fakten durchaus etwas daran ist bzw. sein kann.

Wir möchten jedoch ausdrücklich absolut NICHT polsarisieren. Wir sind weder für, noch gegen bestimmte Personen, Regierungen, Völker oder Religionen, sondern halten uns selbst komplett aus dem Weltgeschehen heraus.

Unser persönlicher Weg ist das daoistische Prinzip des Wu Wei – das Handeln durch Nicht-Handeln.

Obgleich einige Videos zum Teil schon nahe an „Hetze“ kommen, zeigen sie doch auch eine andere Seite auf, wie die der Verdummungs-Maschinerie unserer regulären Medien. Denn „Hetze“ ist immer auf BEIDEN Seiten der Extreme. Die Wahrheit hingegen wird sicher ZWISCHEN beiden Extremen liegen.

Warum verlinken wir dennoch zu teils extremen Berichten und zeigen diese Inhalte auf?

Der Grund ist, wir möchten mit dieser Seite den Blick auf das einzige wirklich wesentliche lenken. Wir zeigen universelles Wissen auf, vergessene Legenden, das teils immer zunehmendere angsterfüllende Weltgeschehen, um dann auf den einzigen richtigen Weg hinzuweisen: Wer diesem entkommen möchte, muß dann erkennen, daß er alles Wissen über Bord werfen muß, um wirklich leer zu werden. Um dann den einzigen Weg in sich selbst, den spirituellen Weg zu erkennen. Und genau das zeigen wir in dem Menüpunkt AUSWEG auf.

 

 

Politische Ponerologie – Regiert von Psychopathen

In ferner Anlehnung und gleichzeitig der Buchempfehlung „Politische Ponerologie“ von Andrzej M. Lobaczewski

 

[kad_youtube url=“https://youtu.be/KnPhPiXZBjE“ width=853 height=480 ]

 

Die mächtigsten und einflussreichsten Menschen, die selbsternannte „Elite“ dieser Welt sind geistekranke Psychopathen.

“ Das Böse“ existiert in versteckten bzw. verdrehten Ideologien geheimer Gesellschaften – für den Normalbürger als „Satan“, „Teufel“ oder „Luzifer“ bezeichnet – nenn es wie du willst, scheint im weitesten Sinne tatsächlich über unsere materielle Welt zu herrschen.

Dies zur Kenntnis genommen, offenbart sich uns die Absicht hinter der Herrschaft des Bösen. Im Schein der „Fürsorge“ und des wissenschaftlichen „Fortschritts“ in Medizin, Naturwissenschaft und Technologie, erschafft das „Böse“ im System eine erkrankte Basis des Lebens. Sei es die körperliche Erkrankung durch Schädigung des Immunsystemaufbaus mit Hilfe von toxischen Impfungen, oder die geistige und seelische Erkrankung an Hand falscher Werte, eines potenzialzerstörendem Bildungssystems und multimedialer Verblödung und Konditionerung, mit dem Ziel der „Egozentrierung“, als Bewusstseinsblase und „Kerker der Sinnlosigkeit“ für den Geist.

Durch das ständige Mangelempfinden, welches schlicht keine anhaltende Glückseligkeit erlaubt, erwacht im erkrankten Ego oftmals die materielle Habgier, gar schlimmstenfalls, „Machtgeilheit“, als Folge innerer gefühlsverarmter „Leere“.

Das wirklich Dramatische dieser Auswirkungen liegt im großen Verlust des Kostbarsten im Menschen, der beim Versuch geschieht, des erkrankten Egos Sehnsucht nach Reichtum und Macht, angetrieben durch Gier, nachkommen zu wollen – und zwar die Opferung seiner Menschlichkeit, als Ausdruck und Wurzel seiner Seele. Die Seele, das wahre Selbst, als Gegenstück zum falschen Selbst, das Ego, wird wohl, überspitzt gesagt, tatsächlich an „das Böse“ verkauft, geopfert.

Ein Angriff auf dein Selbst, mit dem Ziel des Raubes deiner Selbst, ist wohl definitiv als bösartig anzusehen.

Also regieren über uns Individuen, die zwar aussehen wie „Menschen“, aber die Menschlichkeit nicht mehr innehaben. Dass diese Tatsache, die für jeden Menschen einfach und klar ersichtlich sein sollte/würde, wäre der Großteil der Menschen nicht von klein auf physisch/biologisch und erzieherisch/geistig verkrüppelt worden, nur in eine bestimmte Zukunft führen kann, sollte jedem klar sein.

Ein System, erschaffen und regiert von Personen mit mangelnder, bis gar keiner Menschlichkeit, bzw. Mitgefühl, wird unweigerlich das Wesentliche im Menschen, das sein Existieren und Fortbestehen letztlich begründet und definiert, zerstören…

Denn eine Zivilisation, die die Fähigkeit zu LIEBEN verlernt, wird die Welt, durch den Mangel an LIEBE und Sinnhaftigkeit, unweigerlich in Leid und Elend führen, da die Duldung von Ungerechtigkeit der Tyrannei den Weg bereitet, die das Erlangen absoluter Macht und Kontrolle über alle und alles als höchstes Ziel erachtet.

Das Ziel scheint in greifbarer Nähe, aber wir können noch Hilfe leisten und hoffen, daß das uns noch zu erwartende Leid und Elend zu UNSERER neuen gerechteren Welt führt, oder der DEREN, die gewillt sind uns in ihre „Käfige“ zu stecken…

 

Meine Worte sind eine abstrakte Darstellung uns vorgemachten Lebenssinns, einer Auffassung des Lebens als Irrtum, denn die von uns jeden erstrebte Glückseligkeit finden wir letztlich nunmal nicht darin, wo uns von klein auf durch Konditionierung, schulischer Indoktrination und (multi)medialer Manipulation versucht wird, zu finden, eingetrichtert wird. Das Hineingeborenwerden in eine bereits verblendete Gesellschaft, die soziales Umfeld unweigerlich den Menschen tiefdringend, ganz besonders Kinder prägt, sprich, letztlich geistig programmiert, macht all das nicht einfacher.

Das Werk „Politische Ponerologie“ von Andrzej M. Lobaczewski ist eine reine Wissenschaft, die Jahrzehnte lang unterdrückt wurde. Letztlich geht es nicht darum, zu polarisieren, sondern zu erkennen, an was wir gesellschaftspsychologisch eigentlich leiden. Denn das Werk, die Wissenschaft der Ponerologie versucht ein Licht auf etwas zu werfen, das vielen, die die Polarisierung schlussfolgerten, gewisse Bereiche der Psychologie nicht bekannt sind. Sie, die Ponerologie sieht viele Ursachen in ihr, z.B. die immer sich wiederholenden Erreignisse menschlichen Leids und Elends eben genau darin… Das Motto des Buches: Zitat: „Ignoti nulla curatio morbi“ (versuche nicht zu heilen, was du nicht verstehst).

Z.B. haben die Wisenschaftler entdeckt, dass die Adelsfamilien, die heute immer noch stärker als uns erzählt, den elitären Keis mitbestimmen, das der ihre Genetik, welche streng bemüht ist „rein“ gehalten zu werden, eben ihre Besonderheit darin hat, dass das Mitgefühl, das Gewissen, welches in den Gefühlszentren im Gehirn zur Ausschüttung bestimmter Hormonie zuständig ist, „verkümmert“, bzw. nicht in Funktion ist, wie bei jedem „normalen“ Menschen. Es existiert eine genetische Anomalie!

 

(Urheber: libertine_lover: http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/forum/t1150582.politische_ponerologie_regiert_von_psychopathen.html)