Alle hier aufgeführten und in den Unterpunkten direkt beschriebenen Projekte, Vereine oder Unternehmen, kooperieren mit dem MING TANG-Tempel.

Sie alle haben dieselbe Zielsetzung, sind darauf ausgelegt unseren Mitmenschen wirkliche Hilfe in verschiedenen Bereichen zukommen zu lassen und sind sich ihrer Verantwortung bewußt. Sie eint der MING TANG-Tempel als spirutuelles Zentrum.

 

Die hier aufgeführten Prijekte bzw. Unternehmen stehen in direkter Kooperation mit dem MING TANG SI – dem „Tempel des Lichts“. Sie unterstützen den Tempel seit Jahren aktiv und ermöglichten bisher seine Tätigkeit und sein Fortbestehen. Sie alle eint eine spirituelle bzw. „religiöse“ Überzeugung und sie sind sich ihrer Verantwortung vor dem Himmel, unseren Mitmenschen, der Natur und unserem Planeten gegenüber vollends bewußt.

Klicken Sie auf das jeweilige Projekt bzw. Unternehmen, dann werden diese ausführlich vorgestellt:

  • „Tempel der Orchidee“ – ein spirituelles Erotik-Projekt
  • „DAO-Massagen“ – ein Service des „Tempel der Orchidee“ für sinnlich-sensitive bis hocherotische Massagen und Rituale
  • „JIN FENG – Praxis für Chinesische Kaiser-Medizin“ – Naturheilpraxen für alternative Komplementär-Medizin
  • „JIN FENG GERMANY“ – Authentische Produkte der Chinesischen Kaiser-Medizin (Produktion & Vertrieb)
  • „Fachverlag für Chinesische Medizin & östliche Wissenschaften“ (TCM-Fachverlag)
  • „JIN FENG-Akademie“ – Seminare, Aus- & Weiterbildungen
  • „Baltic Amber Jewels“ – Bernstein & Bernsteinschmuck

 

 

„Unternehmen“ dürfen nicht über einen Kamm geschoren werden

Auch „wirtschaftliche“ Unternehmungen sind keinesfalls als negativ anzusehen, weil sie „gewinnorientiert“ tätig sind. Solches Denken ist leider naiv und weltfremd.

In dieser Welt regiert nun einmal das Geld und ohne einen wenigstens halbwegs „gesunden“ Geldfluß ist kein Leben in der modernen Gesellschaft mehr möglich.

Um beispielsweise tatsächlich WIRKSAME und helfende Medizin einem kranken Menschen zukommen zu lassen, müssen Kräuter geerntet, getrocknet und verarbeitet werden. Das kostet Geld, denn jeder der arbeitet, möchte auch seine Entlohnung und nicht kostenlos für andere arbeiten und selber verhungern. Dann müssen Gebühren für Transport, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (19 %) bezahlt werden. So hat das Unternehmen einen fiktiven Einkaufswert ermittelt. Es legt nun einen Verkaufspreis fest, der minus dem Einkaufswert eine Gewinnspanne ermöglichen muß.

Aus dieser Gewinnspanne müssen sämtliche Kosten finanziert werden, wie Untersuchungen von etwaigen Belastungen (beireits eine einzige solcher Rückstands-Analysen kostet in Deutschland zwischen 800 bis 1.200 Euro und zählt nur für ein einziges Produkt aus einer einzigen Sendung), Werbungskosten, Fotograf für Onlinepräsentation, Bildbearbeitung, deutsche Etikettierung, Lagerhaltungskosten, Stromkosten, Versicherung, Löhne für Angestellte, Steuerberaterkosten (dieser geht in seiner Gebührenverordnung nach Umsatz, NICHT nach Gewinn) und häufig noch ungewollte Anwaltskosten oder Abmahngebühren, weil es massenweise Neider, mißgünstige Menschen, insbesondere Behörden gibt, die alles, wirklich alles daran setzen, um so einen Verkauf irgend möglich zu unterbinden. – Und zu allerletzt möchte auch der, der eigentlich NUR Menschen mit wirklich wirksamer Medizin helfen möchte, auch nicht verhungern und hat wie jeder andere auch, seine persönlichen Lebenserhaltungskosten!

Aber durch das System der „Marktwirtschaft“ und bürokratische Gesetzgebungen, ist er natürlich dann „Unternehmer“, muß mit seinem gesamten Vermögen zudem haften (falls keine Haftungsbeschränkung wie z.B. bei einer GmbH vorliegt), wird als der „Blutsauger“ von „Kunden“ angesehen, als „Verbrecher“ vom Staat, der durch das Finanzamt tatsächlich unverblümt zugibt: „JEDER, wirklich JEDER Unternehmer ist ein Steuer-Betrüger(!), wir müssen nur noch ein Indiz(!) finden, um ihn endlich zu überführen!“ oder die Zollbehörde, die in JEDER geschäftlichen Tätigkeit sofort Illegalität und Schmuggel unterstellt oder die Natur-„Schutz“-Behörde, nach der bereits JEDES Unkraut aus der „freien Natur“ entnommen, als ein Kapital-Verbrechen(!) ahndet, weil es gegen das Arten-„Schutz“-Abkommen verstößt, der klammheinlich so gut wie die meisten asiatischen wildwachsenden Kräuter untergeschoben wurden. Und selbst NACH-ZÜCHTUNGEN werden geandet, weil eine Analyse ja nicht zweifelsfrei feststellen kann, ob es nicht doch Wildwuchs-Kräuter waren, also stellt bereits jede Art, gleich ob Nachzüchtung oder tatsächlicher Wildwuchs einen Verstoß gegen das Artenschutzabkommen dar und das Verbringen in die EU einen „Bannbruch“ und zudem einen illegaler Schmuggel – DREI schwere(!) Delikte „dreister“ Wirtschafts-KRIMINALITÄT, obwohl es nur darum ging, todkranken Menschen tatsächlich zu helfen wo die Schulmedizin versagt …

Frohlocken tun natürlich die Mächte im Hintergrund, die die Fäden dieser Welt in den Händen halten. Denn in einer Welt des Fürsten der Finsternis ist es nicht verwunderlich, daß Regierungen, Präsidenten (bzw. Bundes-„Kanzler“), Behörden, negativ eingestellte Menschen, die nur Enttäuschung, Frust, Aggression, Neid, Wut, Haß und Mißgunst im Herzen haben und ihr Ego extrem hoch stellen, nicht aus „Menschlichkeit“ oder wahrhaft humanitären bzw. gütigen Motiven handeln.

Denn sie alle haben keine LIEBE in ihren Herzen. Ihre Herzen sind erkaltet, versteinert und angefüllt mit allen negativen Eigenschaften und dem eigenen Selbst – dem EGO! – So ist kein Quentchen Raum mehr für Mitgefühl, Menschlichkeit, Güte und LIEBE …