Die "Pflanzen der Götter"

In den Legenden des Wu-Mythos (吴神化) wird von einer uralten, sehr heiligen Pflanze berichtet, einer Pflanze, die neben dem echtem Tee (Cha - 茶 - die bezieht sich auf die wildwachsende Tee-Pflanze Camelia sinensis), dem Ling Zhi ("Pilz der Unsterblichkeit" - 灵芝 - auch hier sind nur die wildwachsenden Arten, nicht die fast völlig wirkungslosen Nachzüchtungen gemeint), der roten wilden Berg-Ginseng-Wurzel (Hong Shan Shen - 红山参), dem Hong Cha Jun (Chinesischer Tee-Pilz - 红茶菌) und der keltischen Mistel, zu den "Pflanzen der Götter" zählten - Si Teng Shui ("Liane des Todes" - 死藤水).

Dem Wu-Mythos (吴神化) zufolge wurden diese "Könige der Heil-Pflanzen" von den Allerersten (Xian – 先) aus dem "Garten der Götter" auf die Erde gebracht und in verschiedenen Teilen der Welt eingepflanzt. Jede hatte eine individuelle Wirkung und doch die gleiche Mission, um dem Menschen auf seinem Weg zu SHANG TI (上帝) behilflich zu sein. So wirkte jede einzelne unter ihnen auf verschiedene Bereiche:

 

  • Berg-Ginseng-Wurzel (Hong Shan Shen - 红山参 - die "Menschen-Wurzel") stärkt wesentlich das Yang-Qi (Energie) im menschlichen Körper und trägt enorm zur Gesundung, Rekonvaleszens und Vitalität bei.
  • Hong Cha Jun (Chinesischer Tee-Pilz - 红茶菌) ist ein überaus wirkungsvoller lebender Organismus aus hefeähnlichen Bakterien. Das daraus gewonnene Hong Cha Jun-Getränk wirkt überaus entgiftend auf die Leber, baut massiv Umweltgifte und schädigende Stoffe selbst moderner "Nahrungsmittel" ab, fördert die Verdauung und Darmtätigkeit und hilft unterstützend bei einer Vielzahl von Erkrankungen. Es hebt nicht nur die Wirkung einzelner Kräuterrezepturen in der Chinesischen Kaiser-Medizin, sondern es trägt durch seine ständig reinigende und vitalisierende Wirkung auch erheblich zur eigentlichen Gesundheits-ERHALTUNG bei.
  • Mistel ("Alb-Ranken" - Ranken der Naturgeister, der Alb bzw. Zwerge) ist eine wichtige magische Pflanze, die von den keltischen Druiden mit goldenen Sicheln geerntet wurde und nicht zu Boden fallen durfte, um nicht ihre besondere Wirkung einzubüssen. Die Mistel galt früher auch als Allheilmittel und wird auch heute noch in der Naturheilkunde bei einer Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt.
  • Ling Zhi ("Pilz der Unsterblichkeit" - 灵芝) wikte auf die Harmonie der 5 Speicher-Organe des menschlichen Körpers. Er baute buchstäbliche LEBENS-Energie wieder auf, weshalb diese Wild-Ling Zhi's noch heute in der "Chinesischen Kaiser-Medizin" besonders bei Behandlungen von DIVERSEN Krebs-Erkrankungen, Tumoren oder vorzeitiger Alterung des Körpers eine überaus wichtige therapeutische Rolle spielen.
  • Tee (Cha - 茶) wirkt auf den Geist, erfrischt den Körper, klärt die Gedanken und vermag über Pin Cha ("Das RICHTIGE Trinken vom Tee" - die chinesischen Tee-Zeremonien) den Menschen auf einen meditativen Zustand vorzubereiten und zu begleiten.
  • Si Teng Shui ("Liane des Todes" - 死藤水) wirkt besonders stark auf den Geist und hat die Macht, nicht nur das "dritte Auge" zu öffnen und dem Menschen einen Blick in die höheren Anders-Welten zu ermöglichen, sie zeigt dem Menschen auch die ungeschminkte Wahrheit über sich selbst auf. Ähnlich einem Scanner durchleuchtet sie alle körperlichen, seelischen und geistigen Tiefen eines Menschen und hält ihm dann die Wahrheit über sich selbst wie einen Spiegel vor. Aber sie hat auch heilende medizinische Wirkungen für Körper und Seele.

 

Black-Whole-By-Cameron-GrayNach dem Wu-Mythos (吴神化) war Si Teng Shui ("Liane des Todes" - 死藤水) aus dem Reich Mu stammend - einem riesigem Land im Osten von China, das vor vielen Jahrtausenden zerstört wurde und auf den Grund des Meeres versank. Noch heute sind Hinweise in den Überlieferungen der australischen Aborigines, der Ureinwohner Hawaiis und einiger Minderheiten im Dschungel Vietnams, die davon ebensfalls berichten, daß auch dort diese heilige Pflanze einst beheimatet war.

Aus China und der chinesischen Geschichte ist sie hingegen zusammen mit Shen Nung (神农 / 神農) vor ca. 5.000 Jahren verschwunden. Doch kurioserweise tauchte sie dann im tropischen Urwald von Südamerikas Norden wieder auf. Noch heute nimmt sie in der spirituellen Welt der indigenen Völker einen überaus wichtigen Stellenwert ein.

 

 

Alex_Grey_PaintingSi Teng Shui -Yi Shi (死藤水 - 仪式) - Das Ritual, um das "dritte Auge" zu öffnen

Si Teng Shui ("Liane des Todes" - 死藤水) ist eine überaus wirksame Hilfe um mittels eines speziellen schamanischen Rituals, das "dritte Auge" zu öffnen.

Wofür hinduistische und buddhistische Asketen über 20-30 Jahre intensivster disziplinierter Meditation benötigen, schafft diese heilige Pflanze DENSELBEN ZUstand binnen nur weniger halber Stunden. Das spirituell-wahrnehmende Stirn-Chakra (Ajna) wird für einen kurzen Zeitraum geöffnet. Die Wirkung ist verblüffend: Man "stirbt" einen kleinen Tod.

Ähnlich einem Tiefen-Scanner durchleuchtet Si Teng Shui alle körperlichen, seelischen und geistigen Tiefen eines Menschen, nichts kann vor ihr heimlich verborgen werden, und hält ihm dann die Wahrheit über sich selbst wie einen Spiegel vor. Auf diese Weise zeigt sie dem Menschen die ungeschminkte Wahrheit über sich selbst auf, über sein Ego.

Dann, je nach geistiger Reife, beantwortet diese Pflanze durch ihr extrem hohes Bewußtsein, die Fragen, die diesen Mensch in der Tiefe seines Herzens bzw. Bewußtsein stetig quälen. Die Antworten richten sich hier immer genau auf die Fragen des Betreffenden und können daher unter mehreren Teilnehmern dieses Rituals völlig verschieden ausfallen.

 

 

alex-grey-new-man-new-woman1Dem Menschen werden nicht nur Einblicke in die höheren Anders-Welten ermöglicht. Es sieht höhere Dimensionen, Lichter, Farben, Geistwesen, die sich scheinbar auflösen bzw. sich umwandeln, er sieht schlimmste Dämonen, wie schönste Lichtwesen. Er kann den Hades - das Totenreich sehen, die verschiedenen mannigfaltigen Höllen, die die Menschen sich selbst erschaffen, er kann schrecklichste Dinge sehen oder die schönsten Facetten, wie die höchsten der Lichtwesen - die Phönixe, mit 4 Flügeln, die aus himmlischem Feuer bestehen.

Auch das, was er sieht, ist völlig individuell und kann somit völlig verschieden sein. Es wird immer auf die Fragen, Bedürfnisse bzw. den Zustand des Betreffenden angepaßt.

Die Wirkung hält ca. 4-6 Stunden an. Während dieser Zeit hat der Teilnehmer absolut keine Kontrolle mehr über seinen Körper, seine Seele oder seinen Geist. Besonders für "moderne", stark "kopf-gesteuerte" Westler ist dieses Gefühl völligen Loslassens eine oft total unerwartete und völlig unbekannte Situaltion. Die Pflanze hat mit ihrem starken göttlichen Bewußtsein die totale Kontrolle übernommen.Das, was sehr viele Ritual-Teilnehmer aber wieder und wieder ÜBEREINSTIMMEND erkennen, ist: "ALLES ist EINS!"

tool-background-pictures-the-hd-wallpaper-Tool-Background-Pictures

Im Allein-Gang so ein Ritual durchzuführen, wird dringendst abgeraten! Es sollte immer durch einen sehr erfahrenen Schamanen durchgeführt und begleitet werden. Dieser steht Teilnehmern auch zur Seite, die durch das Gesehene und Erkannte derart in ihren Grundfesten erschüttert werden, dass sie oft herzzereißend weinen oder vor Entsetzen glauben den Verstand zu verlieren. Durch die schamanische Begleitung wird so ein Ritual stets überwacht, damit niemand ernsten Schaden nimmt. Aber JEDER Teilnehmer ist NACH dem Gesehenen bzw. Erkanntem, nicht mehr DIESELBE Person wie zuvor ...

 

AndroidJones-Dragons

 

Vor so einem heiligem Ritual ist eine spezielle Diät über eine Woche zwingende Voraussetzung. Der Körper muß besonders stark entgiftet werden. Es ist sehr wichtig, dass bereits vorher Meditationen viel geübt wurden. Gerade der Tee-Weg (Pin Cha - die chinesischen Tee-Zeremonien) haben sich hier sehr gut bewährt um den Teilnehmer auf das Ereignis vorzubereiten.

bf71e498c77a28cde48e1ad2e6136ed6Natürlich steht es jedem Interessiertem völlig frei, an so einem Si Teng Shui - Ritual (死藤水 - 仪式) teilzunehmen. Funktionieren tut es definitiv.

Jedoch ist es deutlich ratsamer, vor dem Öffnen des 3. Körper-Haupt-Chakra - dem "dritten Auge", die 2 anderen Haupt-Chakren VÖLLIG TABULOS bzw. SELBSTLOS geöffnet zu haben - das Körperliche über das Sakral-Chakra (Geschlechts-Organe – Svadhisthana) und das emotionale über das Herz-Chakra (Anahata). Denn dann ist der Nutzen um ein vielfaches größer.

Sind nämlich beide vorangehenden Körper-Haupt-Chakren vollständig und völlig extrem geöffnet, bedarf es nur noch einiger Meditationen um so tatsächlich den dauerhaften Zustand wirklicher Erleuchtung zu erlangen. Über gezielte Meditation und das Verschmelzen aller 3 Körper-Haupt-Chakren wird das 7. Körper-Chakra geöffnet - die Fontanelle - die Bi.

 

Spiritualität & Sexual-Magie-02Die Bi-Scheibe ist das "Schloß zum Himmel". Der Cong aktiviert die Energie der "Erde" und ist der Schlüssel für die Bi - das "Schloß zum Himmel". Ein Cong war eine lange Röhre aus Lao Yu (alte magische Jade), die genutzt wurde, um die Energie der Erde zu aktivieren, um dadurch die Bi - das "Schloß zum Himmel" zu öffnen. Im menschlichen Körper entspricht der Cong dem Körper einer Frau - der Durchgang ihrer Vagina bis zur Fontanelle. Entsprechend dem Wissen der Allerersten, liegt der Zugang zum Himmel - der Zugang zu Gott, im Schoße einer Frau. Öffnet man sich völlig tabulos der Sexualität voller Leidenschaft und Hingabe, so erreicht man die Öffnung des ersten der 3 Körper-Haupt-Chakren.

 

Wird die Bi nun aufgeschlossen, erreicht man tatsächlich den Zugang zu SHANG TI (上帝) - dem universellen Schöpfergott. Hat man diesen tatsächlich erreicht und kann ihn dauerhaft halten, wurde die tatsächliche Erleuchtung erreicht und man ist in das Dao eingetreten.

android-jones-hell-the-scream-1652545-480x320Ohne völlige tabulose Öffnung der 2 vorangegangenen Haupt-Chakren, BLEIBT es nur ein schmaler Türspalt, der kurzzeitig geöffnet wurde. Egal wie oft man dann dieses Ritual durchführt, es BLEIBT dabei, dass man NUR durch einen schmalen Spalt hineinschaut. Ein vollständiges Eintauchen ist allein durch dieses Ritual nicht möglich.

Vielmehr käme eine häufige Ritual-Anwendung einem Mißbrauch der heiligen Kräfte nahe, denn sie sind nicht dazu gedacht nur zu "schauen", sondern es soll dem Mensch der WEG aufgezeigt werden. Nur GEHEN, muss er ihn schon selbst, und zwar körperlich (völliges Öffnen des Sakral-Chakra - das heißt völlig TABULOSES Öffnen und Ausleben der Sexualität mit JEDERMANN !!!), seelisch (völliges Öffnen des Herz-Chakra - das heißt völliges Öffnen des Herzens für die göttliche SELBSTLOSE Liebe und völliges Loslassen des eigenen Egos und des Heraustretens aus JEGLICHER Angst !!!) und geistig (völliges Öffnen des Stirn-Chakra, des "dritten Auges" - das heißt sich geistig völlig Öffnen und EINS werden mit dem Schöpfergott).